Wenn Storys auf den Teller kommen

eingetragen in: Alle 0

Achtung: Termin muss leider verschoben werden!

Zu einem ganz besonderen 3-Gänge-Menü laden der Neuwieder Hospizverein und das Ambulante Hospiz in die Jugendherberge nach Leutesdorf ein. Am Mittwoch, 17. November um 18 Uhr heißt es hier: Neuer Gang – neue Frage – neue Gesprächspartner/innen. Getreu den Gründer/innen von Story Teller (Katrin Frische und Matias Puga) ist es ein Anliegen der Veranstaltung, Menschen in der Begegnung mit anderen in die Begegnung mit sich selbst zu bringen. Das Ganze in spielerischer Form und bei einem feinen Dinner. Nach drei Gängen, einem Digestif und vielen guten Gesprächen, die aufgetischt werden, endet das Programm und es besteht die Möglichkeit, sich noch in großer Runde auszutauschen. Der Kostenanteil beträgt für das Menü (ohne Getränke) 20 Euro. Die Veranstaltung wird entsprechend der dann gültigen Corona-Verordnung durchgeführt.
Eine Anmeldung ist bis Mittwoch, 3. November, unter Tel. 02631/344 214 oder per E-Mail unter verein@neuwieder-hospiz.de, möglich.