Gebäudereiniger unterstützt Hospizverein mit einer Spende zum Weihnachtsfest

Dank vieler treuer Unterstützer ist es dem Neuwieder Hospizverein möglich, sterbende Menschen und ihre Angehörigen sowie Trauernde zu begleiten. Seit vielen Jahren schon hält auch die Neuwieder Gebäudereinigung TMK GmbH dem Neuwieder Hospizverein die Treue und unterstützt ihn zur Weihnachtszeit mit einer Spende. Geschäftsführer Thomas Müller ließ es sich auch in diesem Jahr nicht nehmen, dem Hospizverein ein „Weihnachtsgeschenk“ zu machen und 200 Euro zu spenden. Müller hat es sich zur Aufgabe gemacht, regelmäßig soziale Einrichtungen und caritatives Engagement in und um Neuwied zu unterstützen. Auch dem Neuwieder Hospizverein möchte er auf diesem Wege seine Anerkennung und Wertschätzung für die Arbeit in der Sterbe- und Trauerbegleitung zum Ausdruck bringen.