Eine Geschichte über das Leben und Sterben

eingetragen in: Alle 0

Bartels Bühne führt „Ente, Tod und Tulpe“ auf

Puderbach. Die lebensfrohe kleine Ente genießt jeden Tag an ihrem Teich und träumt von einem stattlichen Erpel … stattdessen begegnet ihr der Tod. Eine Geschichte über das Leben und das Sterben und die Fragen: Wie wird es sein, wenn ich sterbe, wie fühlt es sich an? Und was kommt danach? Die Schauspielerinnen Annegret Spies und Silke Düngen von der Bartels Bühne Flammersfeld gehen in dem Theaterstück „Ente, Tod und Tulpe“ diesen Fragen am Freitag, 19. August um 19 Uhr im Kulturbahnhof Puderbach nach. Und dies tun sie auf ihre Weise: mal philosophisch, besinnlich und mal traurig. Aber auch tröstlich, komisch und überraschend – ganz so wie das wahre Leben eben. Der Theatervorhang hebt sich im Rahmen des Jubiläumsprogramms des Neuwieder Hospizvereins und Ambulanten Hospizes Neuwied. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist erforderlich unter Tel. 02631/ 344 214 oder 344 240 und unter verein@neuwieder-hospiz.de.