Was mir keiner nehmen kann: Erinnerungen in Stein gemeißelt

Steinmetz-Workshop für trauernde Jugendliche im Alter zwischen 12 und 16 Jahren

Am 19. November von 11 bis 13.30 Uhr laden der Koblenzer Hospizverein und der Hospizverein Neuwied zu einem Steinmetz-Workshop mit dem Steinmetz- und Steinbildhauermeister Frank Knipp ein.

Du möchtest Deine Gefühle, Deine Erinnerungen an einen verstorbenen Menschen in Stein meißeln? Dann bist Du herzlich willkommen. Mit Hammer, Meißel und Feile kannst Du einen ganz persönlichen Stein gestalten, der der Vergänglichkeit trotzt und die Erinnerung bewahrt.

Der Workshop findet unter der Leitung der Kinder-, Jugend- und Familientrauerbegleiter/innen Dirk Griesel (Hospizverein Koblenz) und  Beate Christ (Hospizverein Neuwied) statt. Veranstaltungsort ist das Bauzentrum der Handwerkskammer, 56070 Koblenz, August-Horch-Straße 6-8. Die Teilnahme ist kostenlos.

Über Deine Anmeldung bis zum 11.11.2022 unter  dirk.griesel@hospizinkoblenz.de oder                                                        Kindertrauer-neuwiederhospiz@t-online.de und Deine E-Mail würden wir uns freuen.